Erster Gewerbekunde

Als erster Gewerbekunde der Gemeindewerke Wedemark GmbH bezieht das Fachgeschäft „Brillenwelt Augenoptik“, Wedemarkstraße 16 in Mellendorf, seit dem 1. Februar 2011 Ökostrom. Der Geschäftsführer der Gemeindewerke Wedemark GmbH, Joachim Rose, begrüßte Holger Hilbig am 8. Februar mit einem Geschenk und einer Urkunde.

(Foto: A. Wiese, EXTRA Verlagsgesellschaft mbH)

Für Herrn Hilbig ist der Bezug von Ökostrom selbstverständlich. Er sei schon seit langem Ökostromkunde, habe jetzt nach einer Preiserhöhung seines Anbieters beschlossen, in die Wedemark zu wechseln. Es wundere ihn sehr, dass er der erste gewerbliche Kunde sei. Auf die Urkunde über den Bezug von Ökostrom würden seine Kunden positiv reagieren.

Wir freuen uns, wenn wir auch dem örtlichen Gewerbe in der Wedemark unseren Ökostrom liefern dürfen, und stellen gern ein Zertifikat aus, mit dem der Betrieb auf seinen Beitrag zum Umweltschutz hinweisen kann.

Und wir sind stolz darauf, dass unsere Privatkunden immer weiter zunehmen.

Machen auch Sie mit!